Das Jugendtraining und der Vereinsabend ist bis auf weiteres ausgesetzt.

Wir werden über „Neuigkeiten“ informieren, ab wann voraussichtlich das Jugendtraining und der Vereinsabend wieder stattfinden kann.

Traueranzeige Emil Baumann

Artikel für den 5. Juni

ERGEBNISSE INTERNER ONLINETURNIERE
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis der SKS seine Spielabende wieder „live“ durchführen darf. Bis dahin ist halt Schach online über den Bildschirm angesagt. Bei der Jugendabteilung wollten dieses Mal sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewinnen. Den Sieg sicherte sich Noa Weingartner, auf Rang 2 kam Tim Kostenko, Dritter wurde Manuel Maier.

Heute Abend geht es ab 18:00 Uhr beim Online-Blitzturnier wieder für die Jugend los, neues Spiel, neues Glück.

Bei den Erwachsenen spielten sieben Teilnehmer zwei Stunden lang um den Sieg. Gerhard Halli gewann vor Elmar Bahnmüller und Viktor Wall.

Heute Abend um 20:30 Uhr findet wieder ein Online-Blitzturnier der Erwachsenen statt!

Wer auch mal teilnehmen will bekommt Infos auf unserer Homepage, über unsere WhatsApp-Gruppe, per Mail oder über das gute alte Telefon! Wir sehen uns im Netz!

JHV-Termin steht
Falls bis dahin wieder erlaubt, findet unsere Jahreshauptversammlung (natürlich unter Einhal­tung der gesetzlichen Sicherheitsbestim­mungen) in unseren Vereinsräumen in der Pestalozzi-Schule statt. Neuer Termin ist der 17. Juli. Beginn ist um 20:00 Uhr.

SPIEBETRIEB WEITERHIN AUSGESETZT
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus sind seit 17. März 2020 alle gemeindeeigenen Sportstätten inkl. Kegelbahn, Säle bzw. mietbaren Objekte bis auf weiteres geschlossen. Der Übungs- und Trainingsbetrieb ist daher weiterhin ausgesetzt.

BLEIBT ZUHAUSE

BLEIBT BESONNEN