Aktuell darf das Jugendtraining und der Vereinsabend wieder uneingeschränkt im Vereinshaus stattfinden. Für die Verbandsrunde gilt unser Hygienekonzept. Sobald es Änderungen gibt, werden wir euch darüber informieren.

Mehr Informationen zum Online-Schach gibt es unter folgendem Link.

Mehr Informationen zum Schach im Vereinshaus gibt es im Hygienekonzept unter folgendem Link.

Artikel für den 10. September

HIGHLIGHTS AM WOCHENENDE

Das Wochenende wird anstrengend für alle Schach- begeisterten. Hier der Fahrplan:

TAG DES SCHACHS am Freitag, 10. September 14:00 Uhr – Ferienprogramm

Ab 14:00 Uhr startet in der Festhalle unser jährliches Event „Schachspaß mit dem SKS“. Lasst Euch überraschen, wie wir die Kids bespaßen werden. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf.

18:00 Uhr – Öffentliches Jugendtraining

Ab 18:00 Uhr wird die Festhalle beben, dann beginnt unser öffentliches Jugendtraining. Nach Wochen der schachlichen Enthaltsamkeit brennen unsere Kids ganz sicher darauf, die Figuren zu bewegen…

20:00 Uhr – JHV

Um 20:00 Uhr findet im Festhallen-Restaurant unsere Jahreshauptversammlung mit daran anschließender Spielerversammlung statt, selbstverständlich unter Einhaltung unseres Hygiene-Konzeptes. Personen über 18 Jahre müssen eines der 3Gs (geimpft, genesen, getestet) erfüllen, was wir überprüfen werden. Bitte haltet daher einen entsprechenden Nachweis bereit.

Da auch Neuwahlen anstehen bitten wir um möglichst vollständiges Erscheinen.

SOMMERFEST am Samstag, 11. September

Am morgigen Samstag startet auf dem Waldfestplatz um 18:00 Uhr unser Sommerfest, Grillen ist angesagt!

Denkt dran, euch ANZUMELDEN, damit das Orga- Team die Teilnehmerzahl abschätzen kann und es auch für jeden was zu beißen gibt!

Anmelden kann man sich über den Link in der Mail, die ihr erhalten habt, bei der Vorstandschaft oder über unsere Homepage.

Teilnehmen kann nur, wer angemeldet ist!

Personen über 18 Jahre müssen eines der 3Gs (geimpft, genesen, getestet) erfüllen, was wir beim Eintreffen am Waldfestplatz überprüfen werden. Bitte haltet daher einen entsprechenden Nachweis bereit.

Sommerpause beendet

Den Schachgöttern sei Dank, die Sommerpause ist vorbei, ab heute kann wieder trainiert werden.

Heute findet das Jugendtraining um 18:00 Uhr ausnahmsweise in der Festhalle statt, es kann jeder mitmachen, der möchte.