Das Jugendtraining und der Vereinsabend ist wieder im Vereinshaus. Bitte beachtet das Hygienekonzept im Downloadbereich.

Artikel für den 31. Juli

ERSTES LIVE-TRAINING!

Unsere Vereinsräume in der Pestalozzi-Schule sind freigegeben, es darf dort – natürlich nur unter strenger Einhaltung unseres Hygienekonzeptes – wieder LIVE trainiert werden! Letzten Freitag legte unsere Jugend nach einer Erläuterung der Hygieneregeln wieder los! Um es vorweg zu nehmen, alle verhielten sich vorbildlich und nahmen es mit Humor („Visier runterklappen und los“).

JUGEND

Weil es so gut geklappt hat wird heute Abend nochmals ein letztes Jugend-Training vor den Sommerferien durchgeführt. Trainingsbeginn ist 18:00 Uhr. ACHTUNG! Während der Sommerferien findet KEIN Jugend-Training in unseren Räumen statt! Online-Turniere werden aber durchgeführt und die Termine werden zeitnah bekanntgegeben!