Schachklub 1947 Sandhausen e.V. – Mitglied im badischen Schachverband e.V., im badischen Sportbund Nord e.V. und im Schachbezirk Heidelberg e.V Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Schachklubs 1947 Sandhausen e.V.

Aktuell darf das Jugendtraining und der Vereinsabend wieder uneingeschränkt im Vereinshaus stattfinden. Für die Verbandsrunde gilt unser Hygienekonzept. Sobald es Änderungen gibt, werden wir euch darüber informieren.

Mehr Informationen zum Online-Schach gibt es unter folgendem Link.

Mehr Informationen zum Schach im Vereinshaus gibt es im Hygienekonzept unter folgendem Link.

Artikel für den 3. Dezember

AKTUELLES

DEZEMBER-SPIELTERMINE VERSCHOBEN


Verbandsrunde am 12. Dezember abgesagt
Der Badische Schachverband (BSV) hat wegen der aktuellen Gesundheits- und Gesetzeslage beschlos- sen, den Spielbetrieb auf badischer Ebene bis auf Weiteres auszusetzen. Der Schachbezirk Heidelberg hat sich dazu entschieden, dem Beispiel des BSV auf Bezirksebene zu folgen.

Der Spielbetrieb ist deshalb unterbrochen und der für Sonntag, 12. Dezember vorgesehene Spieltag wurde abgesagt.

Bezirksmannschaftspokal ebenfalls abgesagt

Auch das für heute Abend vorgesehene Pokalspiel gegen den SC Eppingen wurde kurzfristig abgesagt.

Vereinsabend aktuell NICHT betroffen

Der Vereinsabend des Schachklubs ist von dieser Regelung NICHT betroffen. Sollte es Änderungen den Vereinsabend betreffend geben, informieren wir zeitnah über die weitere Entwicklung.

Letzte Runde Vereinsblitzmeisterschaft

Die 9. und somit letzte Runde der Vereinsblitzmeister- schaft wird nächste Woche, am 10. Dezember 20:15 Uhr gespielt.

JUGENDSCHACH

Heute im Training: Mattangriff Teil 2

Weil es letztes Mal so schön war, wird die Königsjagd mit Jörg nochmals verlängert. Heute Abend ab 18:00 Uhr also nochmals Mattangriff LIVE.


Jugendschach

Jeden Freitag um 18:00 Uhr findet in der Pestalozzi-Schule das Jugendtraining des Schachklubs (nicht immer in den Schulferien) statt. Schachinteressierte Jugendliche sind herzlich willkommen!!!

Vereinsabend

Immer freitags in der Pestalozzi-Schule, altes Schulgebäude, Kirchstraße 7

– ab 18:00 Uhr Jugendliche

– ab 19:30 Uhr Erwachsene