Langjähriges Mitglied Otto Hambrecht verstorben | Langjähriges Mitglied Otto Hambrecht verstorben – Schachklub 1947 Sandhausen e.V. Zum Inhalt springen

Langjähriges Mitglied Otto Hambrecht verstorben

Der Schachklub 1947 Sandhausen e. V. trauert um sein langjähriges Mitglied Otto Hambrecht, der am 1. September im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

 

Otto war lange Jahre einer der Aktivposten und hatte die Funktionen des 1. und 2. Vorsitzenden inne. Besonders hervorzuheben war die von ihm initiierte Partnerschaft zu einem französischen Schachklub.
Bis ins hohe Alter organisierte er verschiedenste Aktivitäten im Schachklub und war langjähriger Helfer auf dem Kerwestand des SKS.

Auch schachlich spielte er über Jahrzehnte die Verbandsrunde und diverse interne Turniere mit und führte viele Jugendliche an den Schachsport heran.

 

Er hinterlässt eine große Lücke im Verein.

Wir werden Otto ein ehrendes Andenken bewahren.

Veröffentlicht inMitgliederÖffentlich